Spanisch lernen in Rosario Argentinien

Studieren Sie die spanische Sprache in Argentinien

Spanischunterricht Argentinien

Spanisch Sprachschulen in Argentinien

Spanisch in Rosario
Gruppe Spanischkurs

Spanisch in Rosario. Spanisch lernen in Argentinien.

Studieren Sie die spanische Sprache und erleben Sie die sozialen und kulturellen Aspekte von Rosario Argentinien. Bleiben Sie mit Gastfamilien und Spanisch lernen mit Kursen für Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten.

Spanischkurse, Spanischunterricht Ausland, Spanisch Immersion, Spanisch im Ausland, Spanischunterricht argentina, Spanischschulen argentina, Spanisch lernen im Ausland, Studie Spanisch Argentinien, Spanisch lernen rosario

DELE Vorbereitungskurs

Unsere DELE-Vorbereitungskurse aus privaten 00.59 Unterricht und werden entwickelt, um Studenten für das Diploma de Español como Lengua Extranjera Prüfung vorbereiten (DELE)

Zugeschnitten auf die Bedürfnisse der einzelnen Schüler angepasst, unserem Vorbereitungskurs für die DELE-Prüfung besteht aus einzelnen Klassen speziell entwickelt, um sicherzustellen, dass die Schüler entwickelt die notwendigen Kompetenzen, um ihre ausgewählten Ebene der Prüfung bestehen (A1, A2, B1, B2, C1, C2).

Die Konzentration auf die vier Grundfertigkeiten, Lesen, Schreiben, Gespräch, und Zuhören, Klassen werden durch eine Vielzahl von Texten und Audios aus der ganzen hispanischen Welt begleitet werden, darunter Spanien, und wird mit gespielter und Praxisprüfungen ergänzt werden.

Beschreibung der Kompetenzen nach Ebenen.

Diplom in Spanisch Niveau A1 (Starter-Ebene): Gilt als Nachweis ausreichender Sprachkenntnisse für einen sehr basischen Bereich der am häufigsten einfache Ausdrücke in der spanischsprachigen Welt und eingesetzt, um die unmittelbaren Bedürfnisse konkreter zu befriedigen.

Diplom in Spanisch Niveau A2 (Waystage oder Grundstufe):
Diese Qualifikation bescheinigt ausreichende Sprachkenntnisse für das Verständnis einer basischen Bereich der üblicherweise einfache und unmittelbare Relevanz der Ausdrücke in der spanischsprachigen Welt verwendet (Informationen zur Person und zur Familie, Einkaufen, nähere Umgebung, Beschäftigung).

Diplom in Spanisch Niveau B1 (ANFANGSBUCHSTABE / Anfänger):
Diese Qualifikation bescheinigt ausreichende Sprachkenntnisse für das Verständnis und die angemessene Reaktion in den meisten normalen Tag-zu-Tag Situationen und zum Ausdruck Wünsche und Bedürfnisse in einer einfachen Art und Weise.

Diplom in Spanisch Niveau B2 (INTERMEDIÄR / Mittelstufe):
Diese Qualifikation bestätigt ausreichende sprachliche Fähigkeit, durch im Durchschnitt von Tag zu Tag Situationen, in die normale Kommunikation Umständen erhalten, die nicht erfordern spezielle Gebrauch der Sprache.

Diplom in Spanisch Niveau C1: Auf dieser Ebene, Nutzer erwartet, dass die Strukturen einer Sprache mit Leichtigkeit und Flüssigkeit verwenden. Benutzer sind in der Lage, ihre Sprache zu verwenden, um eine Vielzahl von sozialen Situationen anzupassen, und seine Meinungen und nehmen an Diskussionen teil und Argumente in einer kulturell akzeptable Weise.

Diplom in Spanisch Niveau C2 (Überlegen / Sprachniveau):
Diese Qualifikation akkreditiert die notwendige sprachliche Kompetenz in Situationen zu integrieren erfordert eine erweiterte Verwendung der Sprache und Kenntnisse der kulturellen Gepflogenheiten darin eingebetteten.

bereiten ihm rosario

Lassen Sie uns freundlich

DELE Preparation Course

Our DELE preparation courses consist of private one to one lessons and are designed to prepare students for the Diploma de Español como Lengua Extranjera exam (DELE)

Tailored to suit the needs of each student, our preparation course for the DELE exam consists of individual classes specifically designed to ensure the student develops the necessary competencies to pass their selected level of the exam (A1, A2, B1, B2, C1, C2).

Focusing on the four basic skills, reading, writing, conversation, and listening, classes will be accompanied by a wide variety of texts and audios from throughout the Hispanic world, including Spain, and will be complimented with mock and practice exams.

Description of the competencies according to levels.

- Diploma de Español Nivel A1 (Starter level): This qualification attests to sufficient linguistic ability for a very basic range of the most commonly simple expressions used in the Spanish-speaking world and in order to satisfy immediate needs of a concrete type.

- Diploma de Español Nivel A2 (Waystage or Elementary level):
This qualification attests to sufficient linguistic ability for understanding a basic range of the commonly simple and immediate relevance of expressions used in the Spanish-speaking world (basic personal and family information, shopping, local geography, employment).

- Diploma de Español Nivel B1 (Inicial / Beginner level):
This qualification attests to sufficient linguistic ability for understanding and responding appropriately in most normal day-to-day situations and for expressing desires and needs in a basic way.

- Diploma de Español Nivel B2 (Intermedio / Intermediate level):
This qualification validates sufficient linguistic ability to get by in average day-to-day situations in normal communication circumstances, which do not require specialized use of the language.

- Diploma de Español Nivel C1: At this level, users are expected to be able to use the structures of a language with ease and fluency. Users are able to adapt their language use to a variety of social situations, and express opinions and take part in discussions and arguments in a culturally acceptable way.

- Diploma de Español Nivel C2 (Superior / Proficiency level):
This qualification accredits the necessary linguistic competence to integrate in situations requiring an advanced use of the language and knowledge of the cultural customs embedded within it.

prepare-dele-rosario