Spanisch lernen in Rosario Argentinien

Studieren Sie die spanische Sprache in Argentinien

Spanischunterricht Argentinien

Spanisch Sprachschulen in Argentinien

Spanisch in Rosario
Gruppe Spanischkurs

Spanisch in Rosario. Spanisch lernen in Argentinien.

Studieren Sie die spanische Sprache und erleben Sie die sozialen und kulturellen Aspekte von Rosario Argentinien. Bleiben Sie mit Gastfamilien und Spanisch lernen mit Kursen für Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten.

Spanischkurse, Spanischunterricht Ausland, Spanisch Immersion, Spanisch im Ausland, Spanischunterricht argentina, Spanischschulen argentina, Spanisch lernen im Ausland, Studie Spanisch Argentinien, Spanisch lernen rosario

Küssen

Argentiniern, wie ihre italienischen und spanischen Vorfahren, sind ein heikles feely Haufen. Diese persönliche Raum Blase haben Sie in Ihrem Heimatland (das ist, wenn Sie aus den USA, Deutschland, oder England), wird die zweite Sie Boden in Argentinien berühren geknallt werden.

"Warte ab, damit, Ich soll küssen jeder?"Ein neuer Student ein Studium an Spanisch in Rosario fragte mich, mit einer Art von angewiderten Blick auf ihr Gesicht.

"Ja, jeder," Ich antwortete.

Der Argentinier Kuss hallo ist eine Etikette Minenfeld für die meisten ausländischen Besucher. Es ist eine neue Grenze von trockenen Lippen und Wangen haarige, ein Kriegsgebiet von Speichel und Mate Atem und der Inbegriff der sozialen Unbeholfenheit für Ausländer. Es kann eine schwierige Aufgabe sein,, aber wenn in Argentinien, tun, wie die Argentinier tun- oder du wirst in als sozial ungeschickt oder schlechter betrachtet werden, Kleine dann.

Mit jeder, Ich meine nicht everrrrrryyyyone. Beispielsweise, Ich würde wahrscheinlich die Kassiererin im Supermarkt nicht grüßen mit einem Kuss, oder der Bankier, oder mein Nachbar im 7. Stock.

Also, wer sie küssen Sie dann?

Damen begrüßen sowohl Männer als auch Frauen mit einem Kuss- Freunde, Familie, und alle, die ihnen eingeführt wird.

Männer werden in der Regel begrüßen Damen mit einem Kuss (Familie, Freunde, oder Neueinführungen) jedoch, sie grüßen andere Männer mit einem Händedruck. oft, Sie werden sehen, Männer mit einem Kuss andere Männer begrüßen zu, Dies geschieht nur, wenn sie gute Freunde sind.

Klingt einfach genug rechts? Falsch. Es ist nicht nur ein einfacher Kuss auf die Wange gibt es ein bisschen von einer Wissenschaft, um es.

So, wie es funktioniert? Rechte Wange an die rechte Wange, dann, wenn Ihre Wangen berühren Sie machen einen "muah" Sound. Die "muah" Klang ist der Schlüssel. rechte Wange an die rechte Wange berühren und nicht machen die "muah" Klang ist wie eine schlaffe Hand schütteln. Vertrauen Sie mir, machen die "muah" Sound!

OK, Jetzt, da wir, dass der Weg aus, gehen wir zurück zu, als es üblich ist, dies zu tun.

Jedes Mal, wenn Sie ankommen und eine Party verlassen! Ja, dies bedeutet, dass Sie vielleicht verbringen 10 Minuten Ihre Wange an einem Raum voller Fremder 'Wangen so wieder eine Stunde später zu tun, nur drücken. Sie haben die Mathematik und denken "20 Küsse in einer Stunde, no way "und stattdessen Sie mit einer Art allgemeiner Hand entgleiten Chau zu jeder im Raum winken. Sie werden über und als "kalt" oder "unfreundlich" bezeichnet gesprochen werden. Sie werden in einer ziemlich verwirrten Art und Weise sehen einander an und darüber nachzudenken, ob sie etwas haben Sie den falschen Weg zu reiben. Also mein Rat nehmen und nur auf die Anschmiegsamkeit dieser warmen Menschen gewöhnen und Ihr Kuss bekommen auf!

 

Geschrieben von Vanessa Galban

ESL Lehrer an Englisch in Rosario

Lassen Sie uns freundlich

Study Spanish in Rosario Argentina

Study the Spanish language in Argentina

Spanish Classes Argentina

Spanish Schools in Argentina

Spanish in Rosario
Group Spanish Course

Spanish in Rosario. Study Spanish in Argentina.

Study the Spanish language and experience the social and cultural aspects of Rosario Argentina. Stay with host families and learn Spanish with courses designed for your specific needs.

Spanish courses, spanish classes abroad, spanish immersion, spanish programs abroad, spanish classes argentina, spanish schools argentina, study spanish abroad, study spanish argentina, study spanish rosario

Kissing

Argentinians, like their Italian and Spanish ancestors, are a touchy feely bunch. That personal space bubble you have in your home country (that is, if you are from the U.S., Germany, or England), will be popped the second you touch ground in Argentina.

“Wait, so, I’m supposed to kiss everyone?” a new student studying at Spanish in Rosario asked me, with a sort of disgusted look on her face.

“Yes, everyone,” I replied.

The Argentinian kiss hello is an etiquette minefield for most foreign visitors. It’s a new boundary of dry lips and hairy cheeks, a war zone of saliva and mate breath and the epitome of social awkwardness for foreigners. It can be a daunting task, but when in Argentina, do as the Argentinians do- or you’ll be looked at as socially awkward or worse, mala onda.

By everyone, I don’t mean everrrrrryyyyone. For example, I probably wouldn’t greet the cashier at the supermarket with a kiss, or the banker, or my neighbor on the 7th floor.

So who do you kiss then?

Ladies greet both men and women with a kiss- friends, family, and anyone that is introduced to them.

Men will typically greet ladies with a kiss (family, friends, or new introductions) however, they greet other men with a handshake. Often times, you’ll see men greet other men with a kiss too, this happens only when they are good friends.

Sounds simple enough right? Wrong. It isn’t just a simple kiss on the cheek there is a bit of a science to it.

So how does it work? Right cheek to right cheek, then, when your cheeks are touching you make a ‘muah’ sound. The ‘muah’ sound is key. Touching right cheek to right cheek and not making the ‘muah’ sound is like shaking a limp hand. Trust me, make the ‘muah’ sound!

Ok, now that we have that out of the way, let’s go back to when it is customary to do so.

Every time you arrive and leave a party! Yes, this means you might spend 10 minutes pressing your cheek against a room full of strangers’ cheeks only to do so again an hour later. You do the math and think “20 kisses in an hour, no way” and instead you slip out with a sort of general hand waving chau to everyone in the room. You will be talked about and labeled as “cold” or  “unfriendly”. They will look at each other in a rather bewildered sort of way and ponder whether or not they did something to rub you the wrong way. So take my advice and just get used to the affectionate nature of these warm human beings and get your kiss on!

 

Written by Vanessa Galban

ESL teacher at English in Rosario

Let's get friendly