Spanisch lernen in Rosario Argentinien

Studieren Sie die spanische Sprache in Argentinien

Spanischunterricht Argentinien

Spanisch Sprachschulen in Argentinien

Spanisch in Rosario
Gruppe Spanischkurs

Spanisch in Rosario. Spanisch lernen in Argentinien.

Studieren Sie die spanische Sprache und erleben Sie die sozialen und kulturellen Aspekte von Rosario Argentinien. Bleiben Sie mit Gastfamilien und Spanisch lernen mit Kursen für Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten.

Spanischkurse, Spanischunterricht Ausland, Spanisch Immersion, Spanisch im Ausland, Spanischunterricht argentina, Spanischschulen argentina, Spanisch lernen im Ausland, Studie Spanisch Argentinien, Spanisch lernen rosario

An einem heißen Sommer-Sonntag Nacht

Studierende fragen uns oft, “Was gibt es an einem Sonntag Nachmittag zu tun?” Wie wäre es mit einem Besuch in Independence Park?

Parque de la Independencia ist eine der größten und schönsten Parks in Rosario. Es ist auch die Heimat einer der Rosario berühmte Fußball-Teams, Newells Old Boys. Die beiden bekanntesten Hauptstraßen in der Stadt, Pellegrini und Boulevard Oroñdie, bequem in Parque de la Independencia und einen Spaziergang laufen durch eine dieser Straßen, in den Park zu bekommen ist sehr zu empfehlen.

Am Sonntag Nächte, Familien, Freunde, und Liebhaber, strömen in Independence Park, vor allem im Sommer. Menschen bringen Tabellen, ausklappbaren Stühlen, Decken, Lebensmittel, Getränke, Sie nennen es, mit guter Gesellschaft hängen und haben eine gute Zeit in einem schönen Ort.

Mit rund 9:30PM, das Wasser, Musik, und Licht-Show beginnt. Populäre Musik beginnt, aus den Lautsprechern zu sprengen, Wasser beginnt zu spucken und Tanz aus der Mitte des Sees, und Lichter flackern im Takt des Songs. Die Show dauert ca. 30-40 Minuten und ist definitiv etwas zu sehen, wenn Sie in der Stadt an einem Sonntag Abend sind.

Independence Park

Wenn Sie etwas Zeit mitbringen und wollen einige lacht, Sie können wählen, Tretboote rund um den See fahren. Für nur 30 Pesos für 30 Protokoll, können Sie ein Boot-und Pedal alle den ganzen See zu mieten. Das Boot passt bis zu drei Personen, oder, Sie können wählen, auf verschiedenen Booten gehen und rennen sich gegenseitig für einige weitere lacht. Eine weitere Empfehlung ist es, das Tretboot in der Wassershow mieten. Sich die Show vom Boot, ganz nah und persönlich, ist viel cooler.

Hungrig? Entlang dem Umfang des Park, Sie finden eine Fülle von Lebensmittel LKW zur Auswahl, in der Regel mit den üblichen und klassischen choripan nur 20 Pesos. Sie können zwar auch aus Hamburger wählen, Hotdogs, ein Sandwich Milanese, und eine Sandwich de lomito, ca. 25-30 Pesos. Möchten Sie eine Mahlzeit mit Pommes frites zu machen? Nur 35-50 Pesos Gesamt! Nach dem Abendessen, warum nicht ein paar Süßigkeiten? Es gibt Wagen, die Eis am Stiel verkaufen, Eis, Zuckerwatte, und Churros. Und wenn Sie etwas Licht wollen, können Sie immer für frisches Popcorn entscheiden.

Sonntage sind ein Tag, um mit Ihren Lieben entspannen, warum nicht im Parque de la Independencia entspannen, wenn Sie in der Stadt. Machen Sie einen Spaziergang durch Pellegrini oder OroÑo, fahren eine der Tretboote auf dem See, gönnen Sie sich köstliche Essen für Straßen 20 Pesos, und genießen Sie die Show, während Wasser Sie gerade dabei sind!

– Vanessa Galba

Englisch-Lehrer in Rosario

 

Lassen Sie uns freundlich

Study Spanish in Rosario Argentina

Study the Spanish language in Argentina

Spanish Classes Argentina

Spanish Schools in Argentina

Spanish in Rosario
Group Spanish Course

Spanish in Rosario. Study Spanish in Argentina.

Study the Spanish language and experience the social and cultural aspects of Rosario Argentina. Stay with host families and learn Spanish with courses designed for your specific needs.

Spanish courses, spanish classes abroad, spanish immersion, spanish programs abroad, spanish classes argentina, spanish schools argentina, study spanish abroad, study spanish argentina, study spanish rosario

On a Hot Summer Sunday Night

Students often ask us, “What is there to do on a Sunday Afternoon?” How about a visit to Parque de la Independencia?

Parque de la Independecia is one of the biggest and most beautiful parks in Rosario. It is also home to one of Rosario’s famous soccer teams, Newells Old Boys. The two most well known main streets in the city, Pellegrini and Boulevard Oroño, conveniently run into Parque de la Independecia and a stroll through one of these streets to get to the park is highly recommended.

On Sunday nights, families, friends, and lovers, flock to Parque de la Independencia, especially during the summer. People bring tables, fold out chairs, blankets, food, drinks, you name it, to hang out with good company and have a good time in a beautiful place.

At around 9:30PM, the water, music, and light show commences. Popular music begins to blast from the speakers, waters starts to spew and dance from the middle of the lake, and lights flicker to the beat of the song.  The show lasts about 30-40 minutes and is definitely something to see if you’re in town on a Sunday night.

Parque de la Independencia

If you’re feeling adventurous and want some laughs, you can choose to ride pedal boats around the lake. For only 30 pesos for 30 minutes, you can rent a boat and pedal all throughout the lake. The boat fits up to three people, or, you can choose to go on different boats and race each other for some more laughs. Another recommendation is to rent the pedal boat during the waterworks show. Watching the show from your boat, up close and personal, is way cooler.

Hungry? All along the perimeter of the park, you will find a plethora of food trucks to choose from, usually offering the usual and classic choripan for only 20 pesos. Although you can also choose from hamburgers, hotdogs, a sandwich milanesa, and a sandwich de lomito, for about 25-30 pesos. Want to make it a meal with fries? Only 35-50 pesos total! After dinner, why not have some sweets? There are carts that sell popsicles, ice cream, cotton candy, and churros. And if you only want something light, you can always opt for fresh popped popcorn.

Sundays are a day to relax with loved ones, why not relax at Parque de la Independecia if you’re in town. Take a walk through Pellegrini or Oroño, ride one of the pedal boats on the lake, indulge in delicious street food for 20 pesos, and enjoy the waterworks show while you’re at it!

– Vanessa Galban

English Teacher in Rosario

 

Let's get friendly