Spanisch lernen in Rosario Argentinien

Studieren Sie die spanische Sprache in Argentinien

Spanischunterricht Argentinien

Spanisch Sprachschulen in Argentinien

Spanisch in Rosario
Gruppe Spanischkurs

Spanisch in Rosario. Spanisch lernen in Argentinien.

Studieren Sie die spanische Sprache und erleben Sie die sozialen und kulturellen Aspekte von Rosario Argentinien. Bleiben Sie mit Gastfamilien und Spanisch lernen mit Kursen für Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten.

Spanischkurse, Spanischunterricht Ausland, Spanisch Immersion, Spanisch im Ausland, Spanischunterricht argentina, Spanischschulen argentina, Spanisch lernen im Ausland, Studie Spanisch Argentinien, Spanisch lernen rosario

Was ist neu in Rosario, ARGENTINIERIN?

In den letzten paar Jahren in ihrer Macht Stehende zu wachsen als Tourist tut alles Rosario wurde Zielort. Leider, sie ständig unterschritten ihr Ziel durch das Erreichen zu den hoch aufragenden Schatten und der Nähe von Buenos Aires. Jedoch, 2015 werden nationale Wahlen zu bringen und das scheint uns Glück gebracht haben! Die aktuelle Sekretär des Verkehrs in Rosario Nachbarstadt, Baigorria, plant für Gouverneur von Santa Fe auf Lauf. Zur Vorbereitung seiner politischen Kampagne hat er mit den beiden Vereinbarungen Aerolíneas Argentinas und TAM Bereitstellung von nationalen und internationalen Flügen von und nach Rosario zu beginnen!!!

Was bedeutet das für unsere Schüler, wie Spanisch in Rosario bedeuten?

1. Sie können nun direkt erreichen zu Rosario (Flughafencode – LOB). Jetzt, Ich weiß, was Sie denken, “Aber nach Buenos Aires Ankunft ist ein bisschen billiger und ich werde Vorteil nehmen, um mich mit der Stadt bekannt zu machen, bevor Richtung Norden.” Das ist in Ordnung, Ich verstehe, warum Sie so denken, aber lassen Sie mich versuchen, Sie in ein anderes Denken zu überzeugen: Nachdem ein 14-20 Flugstunden, was ist das erste, was Sie tun möchten,? Dusche und Schlafen in einem sicheren warmen / kühlen Ort? Habe ich Recht? Rosario ist kleiner, leiser und sicherer als Buenos Aires, ist es ein idealer Ausgangspunkt,. Dann, sobald Sie in abgerechnet werden, gelernt haben einige Spanisch, und aus dem Rest Jetlag erholt, können Sie einen Bus nach Buenos Aires für das Wochenende nehmen, Mitnehmen, nicht, alle Ihr Eigentum, sondern nur die notwendigen.

2. Sie können nun statt Fliegen Sie von Rosario nach Iguazú der Einnahme ein 18 Stunden-Bus (aber ich muss gestehen, dass die Fahrt mit dem Bus bietet die oh so begehrt romantische Element Rucksack!)

3. Sie können nun direkt Fliegen Sie von Rosario nach Sao Paulo Brasilien – Pünktlich zu Karneval!

4. Sie können nun Rosario für Bariloche abweichen, ohne dass die 5 Stunde mit dem Bus in der Mitte.

5. Sie können jetzt einen Anschlussflug von Rosario Flughafen zum internationalen Flughafen Ezeiza für nur ein paar Dollar mehr. Eine einfache Busfahrt ist etwa U $ D 80.00 während die 40 Minute-Flugverbindung ist etwa U $ D 120.00.

Lassen Sie uns freundlich

Study Spanish in Rosario Argentina

Study the Spanish language in Argentina

Spanish Classes Argentina

Spanish Schools in Argentina

Spanish in Rosario
Group Spanish Course

Spanish in Rosario. Study Spanish in Argentina.

Study the Spanish language and experience the social and cultural aspects of Rosario Argentina. Stay with host families and learn Spanish with courses designed for your specific needs.

Spanish courses, spanish classes abroad, spanish immersion, spanish programs abroad, spanish classes argentina, spanish schools argentina, study spanish abroad, study spanish argentina, study spanish rosario

What’s New in Rosario, Argentina?

For the past few years Rosario has been doing everything in its power to grow as a tourist destination city. Unfortunately, they continually fall short of achieving their goal thanks to the towering shadows and proximity of Buenos Aires. However, 2015 will bring National elections and this seems to have brought us luck! The current Secretary of transport in Rosario’s neighboring town, Baigorria, is planning on running for Governor of Santa Fe. To prepare his political campaign he has made agreements with both Aerolíneas Argentinas and TAM to begin providing National and International flights to and from Rosario!!!

What does this mean for our students as Spanish in Rosario?

1. You can now arrive directly to Rosario (Airport code – ROS). Now, I know what you are thinking, “But arriving to Buenos Aires is a bit cheaper and I will take advantage of acquainting myself with the city before heading North.” This is fine, I understand why you might think that way, but let me attempt to persuade you into thinking otherwise: After a 14-20 hour plane ride, what is the first thing you want to do? Shower and sleep in a safe warm/cool place? Am I right? Rosario is smaller, quieter and safer than Buenos Aires, making it an ideal home base. Then, once you are settled in, have learned some Spanish, and recovered from the residual jet-lag, you can take a bus to Buenos Aires for the weekend, taking with you not, all your belongings, but just the necessary.

2. You can now fly from Rosario to Iguazú instead of taking an 18 hour bus (though I must confess that the bus ride provides the oh so sought after romantic element of backpacking!)

3. You can now fly directly from Rosario to Sao Paulo Brazil – Just in time for Carnaval!

4. You can now depart Rosario for Bariloche without the 5 hour bus ride in the middle.

5. You can now take a connecting flight from the Rosario airport to Ezeiza International airport for just a few dollars more. A one way bus transfer is about U$D 80.00 while the 40 minute plane connection is roughly U$D 120.00.

Let's get friendly