Spanisch lernen in Rosario Argentinien

Studieren Sie die spanische Sprache in Argentinien

Spanischunterricht Argentinien

Spanisch Sprachschulen in Argentinien

Spanisch in Rosario
Gruppe Spanischkurs

Spanisch in Rosario. Spanisch lernen in Argentinien.

Studieren Sie die spanische Sprache und erleben Sie die sozialen und kulturellen Aspekte von Rosario Argentinien. Bleiben Sie mit Gastfamilien und Spanisch lernen mit Kursen für Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten.

Spanischkurse, Spanischunterricht Ausland, Spanisch Immersion, Spanisch im Ausland, Spanischunterricht argentina, Spanischschulen argentina, Spanisch lernen im Ausland, Studie Spanisch Argentinien, Spanisch lernen rosario

Spanisch in Rosario präsentiert Guy Claxton!

Es ist die Zeit des Jahres wieder und wir sind gesegnet, in der Lage sein, um den gefeierten Professor Guy Claxton erhalten! Warten, lass mich raten, Sie haben keine Ahnung, wer der Kerl ist. Richtig? (Entschuldigung, Wortspiel ist völlig bestimmt) Nun, Guy Claxton ist einer meiner Helden pädagogischen. Er ist besser für seinen Bestseller bekannt, “Was ist der Sinn von Schule,” wo er im Grunde kritisiert die aktuelle standardisierte Bildungssystem und bietet eine neue wissenschaftlich und psychologisch basierten Rahmen der Arbeit, um die Art, wie wir Jugendliche unterrichten rund um die Welt zu verändern und im Wesentlichen verändern die Welt in einen besseren Ort, während Sie so.

Jetzt, in einigen Landkreisen, diese Veränderungen finden bereits statt. Und, während Argentinien ist überraschend progressive in ihrer Methodik, die auf einer kreativen und intuitiven Ebene, sie fehlen dieses Rahmens, die es ihnen ermöglichen, systematisch durch ihre Kreativität würde, Bereitstellung von ein bisschen mehr Organisation. Die gute Nachricht ist,, gibt es Dutzende von Schulen bestrebt, ihre derzeitige Methodik Innovationen, und einige, die sind auch in Herrn interessiert. Claxton Theorie der Gebäude Lernleistung.

Wir, hier auf Spanisch in Rosario, einer jener Schulen!! Welches ist, warum wir so hart gearbeitet haben, um ihn wieder zu Rosario in diesem Jahr wieder! Aber wir sind nicht die einzigen, die. Viele lokale Schulen hier in Rosario sind auch interessiert. Tatsächlich, einer von ihnen hat sich entschieden, uns in das Sponsoring der kommenden Veranstaltung zu helfen und haben Pläne in Ort zu beginnen, die Anwendung von Gebäuden Lernleistung, nicht nur im Klassenzimmer, sondern als eine allgemeine Innovation ihrer derzeitigen Rahmenbedingungen.

Diese Schule ist El Colegio Español de Rosario. Tatsächlich, ihr Ziel ist es nicht nur zu beginnen, die Änderung der Kultur ihrer Schule, aber die erste BLP Schule in Argentinien werden. Das ist, was ich nennen innovative!

El Colegio Espanol de Rosario

Für weitere Informationen über das bevorstehende Ereignis, fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren!!

Lassen Sie uns freundlich

Study Spanish in Rosario Argentina

Study the Spanish language in Argentina

Spanish Classes Argentina

Spanish Schools in Argentina

Spanish in Rosario
Group Spanish Course

Spanish in Rosario. Study Spanish in Argentina.

Study the Spanish language and experience the social and cultural aspects of Rosario Argentina. Stay with host families and learn Spanish with courses designed for your specific needs.

Spanish courses, spanish classes abroad, spanish immersion, spanish programs abroad, spanish classes argentina, spanish schools argentina, study spanish abroad, study spanish argentina, study spanish rosario

Spanish in Rosario presents Guy Claxton!

It is that time of year again and we are blessed to be able to receive the acclaimed professor Guy Claxton! Wait, let me guess, you have no idea who the guy is. Right? (Sorry, pun is totally intended) Well, Guy Claxton is one of my educational hero. He is better known for his bestseller, “What’s the Point of School,” where he basically criticizes the current standardized educational system and provides a new scientifically and psychologically based frame work to change the way we are teaching youth around the world and essentially change the world into a better place while doing so.

Now, in some counties, these changes are already taking place. And, while Argentina is surprisingly progressive in their methodology on a creative and intuitive level, they are lacking this framework that would allow them to work systematically through their creativity, providing a bit more organization. The good news is, there are dozens of schools eager to innovate their current methodology, and some that are even interested in Mr. Claxton’s theory of Building Learning Power.

We, here at Spanish in Rosario, are one of those schools!! Which is why we have worked so hard to bring him back to Rosario again this year! But we are not the only ones.  Many local schools here in Rosario are also interested. In fact, one of them has decided to help us in sponsoring the upcoming event and have plans in place to begin applying Building Learning Power, not only within the classroom, but rather as an overall innovation of their current framework.

This school is El Colegio Español de Rosario.  In fact, their goal is not only to begin changing the culture of their school, but to become the first BLP school in Argentina. THAT is what I call innovative!

El Colegio Espanol de Rosario

For more information on the upcoming event, feel free to contact us!!

Let's get friendly