Spanisch lernen in Rosario Argentinien

Studieren Sie die spanische Sprache in Argentinien

Spanischunterricht Argentinien

Spanisch Sprachschulen in Argentinien

Spanisch in Rosario
Gruppe Spanischkurs

Spanisch in Rosario. Spanisch lernen in Argentinien.

Studieren Sie die spanische Sprache und erleben Sie die sozialen und kulturellen Aspekte von Rosario Argentinien. Bleiben Sie mit Gastfamilien und Spanisch lernen mit Kursen für Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten.

Spanischkurse, Spanischunterricht Ausland, Spanisch Immersion, Spanisch im Ausland, Spanischunterricht argentina, Spanischschulen argentina, Spanisch lernen im Ausland, Studie Spanisch Argentinien, Spanisch lernen rosario

ROSENKRANZ – Eine unterschätzte Ziel in Argentinien

ROSENKRANZ, eine Stadt in der Provinz Santa Fe, ist zweite oder dritte größte Stadt Argentiniens (es gibt viel Diskussion darüber, ob Rosario oder Córdoba ist die größere Stadt). Die Stadt liegt nordwestlich von Buenos Aires und auf der massiven Fluss Paraná.

Rosario Ansprüche auf Ruhm sind die Stadt als Geburtsort der Revolutionär Che Guevara, der talentierte Fußball-Genie Lionel Messi, und der Nation attraktive Flagge.

Egal, ob Sie in der Stadt für ein paar Tage sind, ein paar Wochen Spanisch zu lernen oder zu erhalten Lehrer-zertifiziert, oder sind hier, um für eine unbestimmte Zeit bleiben, hier sind 8 Gründe, Rosario besuchen, während Sie in Argentinien:

1. Eine ausgezeichnete Darstellung von Argentinien

Es ist das Missverständnis, dass in Argentinien, abgesehen von BA, Städte und Gemeinden leben ein Cowboy Lebensstil. Ja, es gibt definitiv viele Städte und Dörfer, die noch sehr viel Cowboy, aber Rosario ist eine hervorragende Darstellung von Argentinien als Ganzes. Es hat keine touristischen Rand, so dass es eine kulturelle und authentische Stadt, als Buenos Aires, und ein tolles Beispiel dafür, was das Stadtleben in Argentinien ist wirklich wie.

2. Rosario ist billiger als Buenos Aires

Möchten Sie Ihren Aufenthalt in Argentinien erstrecken sich aber besorgt über die Kosten sind? Kommen Sie nach Rosario, es ist viel billiger als BA. Von Unterkunft, zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Lebensmittel, zum Nachtleben, Sie werden feststellen, dass Sie eine erhebliche Menge an Geld sparen in Rosario.

3. Spanisch lernen schneller

Es ist fast unmöglich, richtig zu lernen Spanisch in einer Stadt wie Buenos Aires. Mit einer enormen Menge an Touristen und Ausländer aus der ganzen Welt, Sprechen Sie am Ende Ihrer Muttersprache und alle Spanisch sprechenden Fähigkeiten nicht gewinnen. In Rosario jedoch, Sie beginnen, wie ein argentinischer sprechen in kürzester Zeit. Die Tatsache, dass Rosario hat weniger Ausländer macht es ein erstklassiges Reiseziel zu holen eine andere Sprache, wenn das Ihr Ziel. Während Sie hier sind, nehmen Spanischunterricht mit Spanisch in Rosario. Sie werden Ihnen helfen, grundlegende Fähigkeiten zu erwerben Spanisch sprech so, dass man sich in jeder Situation umgehen, ob es in einem Supermarkt sein, eine Apotheke, die Bushaltestelle, oder eine Nacht in einer Bar, Sie finden sich manövrieren spanischsprachigen Städten wie ein Profi. Auf Spanisch zu lernen, Sie wird zu einer eng verbundenen Familie mit wöchentlichen Linien angenehmen Ereignissen wie einem traditionellen Asado eingeführt werden, eine Nacht in einer Bar, oder ein Fußballspiel organisiert jeden Dienstag Abend.

4. Rosario ist nicht der typische Beton-Dschungel

Rosario nutzt seine Lage am Fluss. Obwohl Rosario ist sehr viel eine Stadt, eine Sache, es hat, dass viele Städte nicht die Natur. Sie können seine herrliche Natur zu Fuß entlang der schönen Küstenlandschaft, wo Sie Promenaden und reichlich Bars am Flussufer zu bewundern. Entdecken ITS reichliche Menge Parks wie Parque de la Independencia oder Urquiza Park. Oder eine Kreuzfahrt durch den Fluss Parana im Kajak oder Segelboot. Jenseits des Flusses Parana, Sie zahlreichen kleinen Inseln mit weißen Sandstränden finden, Flora und Fauna, und eine lockere Atmosphäre.

5. Sein lebhaftes Nachtleben

Wenn Sie gerne feiern, tun Sie es hier. Es gibt eine Fülle von ehrfürchtig coole Bars und extravagant Bowling zu überprüfen,. Rosario ist definitiv ein College-Stadt, so werden Sie nicht enttäuscht sein. Sie haben so viele Möglichkeiten der Orte Bars und Nachtclubs zu besuchen, dass es fast überwältigend. Noch nach feiern möchten alle Bowling schließen um 05.00 Uhr oder 06.00 Uhr? Schauen Sie sich ein nach boliches, sie bis 09.00 Uhr geöffnet sind. Sind Sie sich für sie?

6.Die Einheimischen

Ich kann das nicht genug betonen, ein. Die Einheimischen sind hier die verdammte besten. Sie sind die gastfreundlichsten Menschen, die ich je getroffen habe. Als Ausländer werden Sie wahrscheinlich finden es super einfach, in einem Gespräch mit einem Eingriff Rosarino; sie sind sehr freundlich und zugänglich Menschen. Buenos Aires (Menschen aus Buenos Aires) sind Ausländer und daher nicht so an Ihnen interessiert sein könnten und warum Sie in Argentinien sind, aber Rosarinos will mit dir reden, sie laden Sie ein, sich einen Drink mit Freunden zu haben und sogar ein laden Sie ein möchten Braten, Grund ist, dass es einfach nicht zu viele Besucher wie hier in Buenos Aires. Sie sind neugierig auf Sie und möchten, dass Sie hier zu Hause in ihre schöne Stadt fühlen.

7. Eine Fülle von Attraktionen und Aktivitäten

Rosario ist die Heimat von ganz wenigen interessanten Attraktionen. Einige sind, Che Guevaras ersten Heim, die Nationalflagge Denkmal, das Planetarium, viele historische Plätze, und verschiedene Museen. Nehmen Sie die Rosario Free Tour während Sie hier sind. Sie treffen sich jeden Samstag um 11:30bin in der Alten Zollhaus auf Maipu Straße und nehmen Sie rund um die Stadt. Die Tour ist auf Englisch und auf Spanisch gegeben, und es ist eine unterhaltsame und informative Tour werden Sie nicht bereuen, nehmen!

Abgesehen von den Sehenswürdigkeiten, Rosario hat zahlreiche Aktivitäten, um seinen Besuchern zu bieten. Beispiele sind: Fallschirmspringen, Kajak, Reiten, Segelfahrten, Tangokurse, und.

8. Die Mädchen

Dieser ist für die Jungs. Rosario wird zu den schönsten Frauen im Land angeblich zu Hause. Sprechen Sie mit jedem Argentino über Rosario und das erste, was sie sagen will, ist, "Wussten Sie, Rosario ist, wo die schönsten Frauen in Argentinien gefunden?"
Da ich gerade Buchse, Ich kann nicht zu diesem Thema viel zu sagen, aber ich empfehle Ihnen zu kommen, sehen Sie selbst.

 

Habe ich Sie überzeugt noch? Nehmen Sie meinen Rat, kommen nach Rosario. Ich kann Ihnen versprechen, dass Sie nicht enttäuscht sein. Wenn Sie wirklich wollen, um in Argentinien und seine exquisite Kultur kennen, diese Stadt ist perfekte Ort für Sie.

– Vanessa Galba

Englisch Professor in Rosario, ARGENTINIERIN.

Lassen Sie uns freundlich

Study Spanish in Rosario Argentina

Study the Spanish language in Argentina

Spanish Classes Argentina

Spanish Schools in Argentina

Spanish in Rosario
Group Spanish Course

Spanish in Rosario. Study Spanish in Argentina.

Study the Spanish language and experience the social and cultural aspects of Rosario Argentina. Stay with host families and learn Spanish with courses designed for your specific needs.

Spanish courses, spanish classes abroad, spanish immersion, spanish programs abroad, spanish classes argentina, spanish schools argentina, study spanish abroad, study spanish argentina, study spanish rosario

Rosario – An Underrated Destination in Argentina

Rosario, a city in the province of Santa Fe, is Argentina’s second or third largest city (there’s much debate on whether Rosario or Cordoba is the bigger city). The city is located northwest of Buenos Aires and on the massive River Paraná.

Rosario’s claims to fame include the city being the birthplace of the revolutionary Che Guevara, the talented footballing genious Lionel Messi, and the nation’s attractive flag.

Whether you´re in town for a few days, a few weeks to learn Spanish or get TEFL-certified, or are here to stay for an undetermined time, here are 8 reasons to visit Rosario while you are in Argentina:

1. An excellent representation of Argentina

There’s this misconception that in Argentina, aside from BA, towns and cities live a gaucho lifestyle. Yes, there are definitely many towns and villages that are still very much gaucho, but Rosario is an excellent representation of Argentina as a whole. It has no touristic edge, making it a more cultural and authentic city than Buenos Aires, and an awesome example of what city life in Argentina is really like.

2. Rosario is cheaper than Buenos Aires

Want to extend your stay in Argentina but you’re worried about costs? Come to Rosario, it’s way cheaper than BA. From accommodation, to public transportation, to food, to nightlife, you will find that you will save a significant amount of money in Rosario.

3. Learn Spanish faster

It’s almost impossible to properly learn Spanish in a city like Buenos Aires. With an enormous amount of tourists and foreigners from all over the world, you end up speaking your mother tongue and not gaining any Spanish speaking skills. In Rosario however, you will begin to speak like an Argentine in no time. The fact that Rosario has fewer foreigners makes it a prime destination to pick up another language if that’s your goal. While you’re here, take Spanish classes with Spanish in Rosario. They’ll help you acquire basic Spanish speaking skills so that you can handle yourself in any situation, whether it be in a supermarket, a pharmacy, the bus station, or a night out at a bar, you’ll find yourself maneuvering around Spanish-speaking cities like a pro. On top of learning Spanish, you will be introduced to a tight-knit family with weekly scheduled enjoyable events such as a traditional asado, a night out at a bar, or an organized soccer game every Tuesday evening.

4. Rosario isn’t your typical concrete jungle

Rosario takes full advantage of its riverside location. Although Rosario is very much a city, one thing it has that many cities don’t is nature. You can admire its beautiful natural scenery by walking along its beautiful coastal area where you’ll find boardwalks and plentiful riverfront bars. Explore its abundant amount parks like Parque de la Independencia or Parque Urquiza. Or go cruising through the river Parana in kayak or sailboat. Across the river Parana, you can find numerous little islands with white sandy beaches, flora and fauna, and an easy-going atmosphere.

5. Its lively nightlife

If you like to party, do it here. There are a plethora of awesomely cool bars and extravagant boliches to check out. Rosario is definitely a college town, so you won’t be disappointed. You have so many options of places bars and nightclubs to visit that it’s almost overwhelming. Still want to party after all the boliches close at 5am or 6am? Check out an after boliches, they’re open until 9am. Are you up for it?

6.The locals

I can’t stress this one enough. The locals here are the freakin’ best. They are the most hospitable people I have ever met. As a foreigner you’ll most likely find it super easy to engage in a conversation with a Rosarino; they are extremely friendly and approachable people.  Porteños (people from Buenos Aires) are used to foreigners and therefore might not be as interested in you and why you’re in Argentina, but Rosarinos want to talk to you, they want to invite you out to have a drink with friends and even an invite you to an asado, reason being that there just aren’t too many visitors here like in Buenos Aires. They are curious about you and want you to feel at home here in their beautiful city.

7. A plethora of attractions and activities

Rosario is home to quite a few interesting attractions. Some include, Che Guevara’s first home, the National Flag monument, the Planetarium, many historical plazas, and various museums. Take the Rosario Free Tour while you’re here. They meet every Saturday at 11:30am at the Old Customs House on Maipu Street and take you around the city. The tour is given in English and in Spanish, and it’s an entertaining and informative tour you won’t regret to take!

Aside from attractions, Rosario has numerous activities to offer to its visitors. Examples include: skydiving, kayaking, horseback riding, sailboat rides, tango classes, and more.

8. The girls

This one is for the guys. Rosario is allegedly home to the most beautiful women in the country. Talk to any Argentino about Rosario and the first thing they will say is, “Did you know Rosario is where the most beautiful women in Argentina are found?”
Since I am a straight female, I can’t say much about this topic, but I recommend you to come see for yourself.

 

Have I convinced you yet? Take my advice, come to Rosario. I can promise you that you won’t be disappointed. If you really want to get to know Argentina and its exquisite culture, this city is perfect place for you.

– Vanessa Galban

English Professor in Rosario, Argentina.

Let's get friendly