Spanisch lernen in Rosario Argentinien

Studieren Sie die spanische Sprache in Argentinien

Spanischunterricht Argentinien

Spanisch Sprachschulen in Argentinien

Spanisch in Rosario
Gruppe Spanischkurs

Spanisch in Rosario. Spanisch lernen in Argentinien.

Studieren Sie die spanische Sprache und erleben Sie die sozialen und kulturellen Aspekte von Rosario Argentinien. Bleiben Sie mit Gastfamilien und Spanisch lernen mit Kursen für Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten.

Spanischkurse, Spanischunterricht Ausland, Spanisch Immersion, Spanisch im Ausland, Spanischunterricht argentina, Spanischschulen argentina, Spanisch lernen im Ausland, Studie Spanisch Argentinien, Spanisch lernen rosario

ROSENKRANZ: Eine Stadt, die Leben und Lernen

In den letzten paar Jahren, Hören verschiedenen Sprachen und Akzenten, wie Sie durch die Straßen von Rosario gehen, hat sich mehr und mehr üblich,. Während noch nie Ranking als Reiseziel Stadt, Rosario hat nun eine Art geworden Lateinamerika Mekka für Leute, die leben, arbeiten und lernen. Offensichtlich eine Universitätsstadt für Menschen aus den umliegenden Städten und Provinzen, Rosario ist jetzt ein gefragter Stadt werden in der Art und Weise der Erziehung, nicht nur für Argentinier, sondern auch für die brasilianische, Kolumbianer, Peruaner, Spanisch, Französisch, Haitianer, und nordamerikanischen Studenten.

Dies ist weitgehend zum Teil auf eine Internationalisierung Plan von der National University of Rosario geschmiedet. Ab 2007 und die Fokussierung auf das Ziel, den Austausch von Kulturen und bereichern lokalen Bildungs, wir sehen nun die Ergebnisse dieses Prozesses mit einem signifikanten Anstieg der ausländischen Einschreibung in Master-und PhD-Programme in einer Vielzahl von Themen, mit Medizin an der Spitze.

Aber es ist mehr als nur den Antrieb der National University; es gibt viele andere Faktoren, die in dieser relativ neues Phänomen spielen. Trinkgelder und akademische Exzellenz der öffentlichen Universität, die günstigen Wechselkurse von Fremdwährungen, progressive Einwanderungsrecht, und das Profil der eine attraktive und aktive Stadt kriecht mit jungen Menschen, scheinen auch instigative Faktoren. Und es ist nicht nur die öffentlichen Bildungssektor, die exponentiell mit ausländischen Studenten wächst. Mehr und mehr Reisende scheinen zu wählen Rosario als Stadt zum Verweilen ein, Spanisch lernen, lernen die Kultur, und machen das Leben lang Freunde und Erinnerungen.

Lassen Sie uns freundlich

Study Spanish in Rosario Argentina

Study the Spanish language in Argentina

Spanish Classes Argentina

Spanish Schools in Argentina

Spanish in Rosario
Group Spanish Course

Spanish in Rosario. Study Spanish in Argentina.

Study the Spanish language and experience the social and cultural aspects of Rosario Argentina. Stay with host families and learn Spanish with courses designed for your specific needs.

Spanish courses, spanish classes abroad, spanish immersion, spanish programs abroad, spanish classes argentina, spanish schools argentina, study spanish abroad, study spanish argentina, study spanish rosario

Rosario: A City to Live and Learn

Over the last couple of years, hearing different languages and accents as you walk through the streets of Rosario, has become more and more common. While never before ranking as a tourist destination city, Rosario has now become a sort of Latin American Mecca for people looking to live, work and learn. Clearly a university city for people from surrounding towns and provinces, Rosario has now become a sought after city in the way of education, not only for Argentinians, but also for Brazilian, Colombian, Peruvian, Spanish, French, Haitian, and Northern American university students.

This is largely in part to an internationalization plan being forged by the National University of Rosario. Beginning in 2007 and focusing on the aim of exchanging cultures and enriching local education, we are now seeing the results of this process with a significant increase in foreign enrollment in Master’s and PhD programs in a variety of subjects, with Medicine in the lead.

But it is more than just the drive of the National University; there are many other factors that play into this fairly new phenomenon. Gratuity and academic excellence of the public university, the favorable exchange rates of foreign currency, progressive immigration legislation, and the profile of an attractive and active city crawling with young people, seem to also be instigative factors.  And it isn’t only the public education sector that is growing exponentially with foreign students. More and more travelers seem to be choosing Rosario as a city to stay a while, study Spanish, learn the culture, and make life-long friends and memories.

Let's get friendly