Spanisch lernen in Rosario Argentinien

Studieren Sie die spanische Sprache in Argentinien

Spanischunterricht Argentinien

Spanisch Sprachschulen in Argentinien

Spanisch in Rosario
Gruppe Spanischkurs

Spanisch in Rosario. Spanisch lernen in Argentinien.

Studieren Sie die spanische Sprache und erleben Sie die sozialen und kulturellen Aspekte von Rosario Argentinien. Bleiben Sie mit Gastfamilien und Spanisch lernen mit Kursen für Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten.

Spanischkurse, Spanischunterricht Ausland, Spanisch Immersion, Spanisch im Ausland, Spanischunterricht argentina, Spanischschulen argentina, Spanisch lernen im Ausland, Studie Spanisch Argentinien, Spanisch lernen rosario

Schale

Ich habe gelernt, Spanisch in Spanien, wo das Wort Schale wird verwendet, um die Fest beschreiben schützende Außen Falle einer Muschel oder Krebstieren: höllisch. In San Sebastian, San Sebastian, der Hauptstrand heißt Playa de Concha. So, nach dem Leben und Spanisch gibt es das Lernen für sechs Monate, Ich fühlte, ich hatte eine ziemlich klare Vorstellung von dem Wort. Ich habe mich geirrt. Als ich ankam, um Rosario hörte ich Menschen, die dieses Wort in einer Vielzahl von Zusammenhängen in Verbindung mit einer Fülle von abwechslungsreichen Wortschatz. Es war etwas, das ich war offensichtlich fehlt. Hatte ich falsch verstanden die Bedeutung insgesamt? Nun, Ja und nein.

Logisch, aus der Perspektive eines englischen Sprecher, es ist gar nicht so seltsam, die Vagina einer Frau Befinden refe hörenum sie als Shell so, als hörte ich ihn schreien Rred, Die Schale der deine Mutter! wie er aus Versehen traf seinen Daumen mit dem Hammer, Ich verstand. Obwohl die wörtliche Übersetzung wäre so etwas wie, “Sea shell Ihrer Mutter” die Idee ist mehr wie "Motherfucker".

Aber dann, nach dem Besuch der Rosario Central fútbol Stadion, es dauerte eine neue Bedeutung, wie ich hörte Leute schreien Beleidigungen wie Gehen Sie auf die Shell der deine Mutter! Das wäre so etwas wie "gehen Sie zurück zur Vagina Ihrer Mutter" oder "Ich wünsche Ihnen nie geboren worden" sein. < Vorsicht hier, das Wort für “Feld” ist “Gericht” Das ist ein sehr, sehr kleinen Unterschied in der Aussprache und wird sicherlich die Opfer vieler Witze zu machen Sie. >

Endlich, Ich war wirklich nach über Anhörung der folgende Gespräch verwirrt:

wo lebst Du jetzt?

In Iberlucea, eine kleine Stadt, eine Stunde oder so außerhalb Rosario.

Vor, In der Schale des Papageien Sie leben!

Sie wohnen in der Vagina der Papagei? Was das Was?

Die umgangssprachliche Bedeutung, jedoch, wird benutzt, um etwas zu Befinden in der Mitte von Nirgendwo beziehen. In einer fast nur eine vulgäre Englisch könnte man sagen,, "In bum gefickt Ägypten.

Und hier ist das wirklich vermasselt Teil. Ich habe diesen Begriff identisch mit einem anderen Ton und Kontext, die in etwa bedeuten würde, verwendet zu hören "verdammt noch mal."

Sie führen aus Gas, Die Schale der Papagei! Sie vergessen, die Stromrechnung in der Mitte der Sommer zahlen und ohne Klimaanlage finden sich, Die Schale der Papagei! Sie beschließen, die Spanisch-Sprachkurse mit zu nehmen Spanisch in Rosario und dann erkennen, dass es ein großer Fehler war,,"Die Schale der Papagei!"

Geschrieben von: Stephanie Cariker

Director at Spanish in Rosario

Lassen Sie uns freundlich

Study Spanish in Rosario Argentina

Study the Spanish language in Argentina

Spanish Classes Argentina

Spanish Schools in Argentina

Spanish in Rosario
Group Spanish Course

Spanish in Rosario. Study Spanish in Argentina.

Study the Spanish language and experience the social and cultural aspects of Rosario Argentina. Stay with host families and learn Spanish with courses designed for your specific needs.

Spanish courses, spanish classes abroad, spanish immersion, spanish programs abroad, spanish classes argentina, spanish schools argentina, study spanish abroad, study spanish argentina, study spanish rosario

Concha

I learned Spanish in Spain where the word concha is used to describe the hard protective outer case of a mollusk or crustacean: a shell. In Donostia, San Sebastian, the main beach is called Playa de Concha. So, after living and learning Spanish there for six months, I felt I had a pretty clear understanding of the word. I was wrong. When I arrived to Rosario I heard people using this word in a variety of contexts combined with a plethora of varied vocabulary. There was something I was obviously missing. Had I misunderstood the meaning altogether? Well, yes and no.

Logically, from an English speaker’s perspective, it isn’t all that strange to hear a woman’s vagina being referred to as a shell so when I heard him yell, ¡la concha de tu madre! as he accidently hit his thumb with the hammer, I understood. Though the literal translation would be something like, “Your mother’s sea shell” the idea is more like “motherfucker”.

But then, after visiting the Rosario Central fútbol stadium, it took on a new meaning as I heard people screaming insults like ¡anda a la concha de tu madre! This would be something like “go back to your mother’s vagina” or “I wish you had never been born”. < careful here, the word for “field” is “cancha” which is a very very slight difference in pronunciation and will certainly make you the butt of many jokes. >

Finally, I was really confused after over hearing the following conversation:

Where are you living now?

In Iberlucea, a small town an hour or so outside of Rosario.

Fa, ¡en la concha de la lora vivís!

You live in the vagina of the parrot? What the what?

The colloquial meaning, however, is used to refer to something being in the middle of nowhere. In an almost just a vulgar English we might say, “In bum fucked Egypt.

And here is the really screwed up part. I have heard this identical phrase used with a different tone and context that would roughly mean “goddammit.”

You run out of gas, ¡la concha de la lora! You forget to pay the electric bill in the middle of Summer and you find yourself with no aircondition, ¡la concha de la lora! You decide not to take Spanish classes with Spanish in Rosario and then realize it was a HUGE mistake,“¡la concha de la lora!”

Written by Stephanie Cariker

Director at Spanish in Rosario

Let's get friendly