Spanisch lernen in Rosario Argentinien

Studieren Sie die spanische Sprache in Argentinien

Spanischunterricht Argentinien

Spanisch Sprachschulen in Argentinien

Spanisch in Rosario
Gruppe Spanischkurs

Spanisch in Rosario. Spanisch lernen in Argentinien.

Studieren Sie die spanische Sprache und erleben Sie die sozialen und kulturellen Aspekte von Rosario Argentinien. Bleiben Sie mit Gastfamilien und Spanisch lernen mit Kursen für Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten.

Spanischkurse, Spanischunterricht Ausland, Spanisch Immersion, Spanisch im Ausland, Spanischunterricht argentina, Spanischschulen argentina, Spanisch lernen im Ausland, Studie Spanisch Argentinien, Spanisch lernen rosario

Gruppenkurse

Spanisch lernen in kleinen Gruppen!

Wir bieten drei Arten von Gruppenkursen in Spanisch in Rosario: Wochenkurse, Monatliche Kurse und Spezialkurse.

Wochenkurse

Wir bieten zwei Arten von wöchentlichen Gruppenkurse: Ein Survival-Kurs und einen Intensivkurs.

  • Survival Spanish Course – Unser Überleben Spanisch Kurs soll jedem Schüler eine schnelle und effiziente Möglichkeit, um die Grundlagen zu erlernen zu geben: Wie zu geben und fragen Sie nach persönlichen Daten, wie Check-in und out, bestellen und bezahlen, wie man nach dem Weg fragen, und schließlich, wie zu Gast bei Freunden. Jedes dieser Module sind unterteilt in 2 Stunde mundgerechte Kurse, so dass Sie nehmen können 1 oder 5.
  • Wöchentliche Intensivkurs Spanisch – Unsere Spanisch-Intensivkurs basiert auf 20 Stunden Sprach Studie eingebrochen 2 Module 2 Stunden mit kurzen Kaffeepausen zwischen. Mit Hilfe einer kommunikativen Lernansatz, Alles beginnt mit einem Wunsch, sich auszudrücken und, als followup und Verstärkung, alle 4 Fähigkeiten Sprachenlernen Fähigkeiten eingesetzt werden: Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen.

Monatskurse

Alle monatlichen Kurse sind auf maximal gehalten 6 Studenten pro Kurs, um eine maßgeschneiderte Ansatz versichern und sind immer geteilt basierend auf Sprachniveau.

Wir bieten zwei Arten von monatlichen Gruppenkurse: Kulturelle Immersion und Long Stay

  • Kulturelle Immersion Spanischkurs – Unser Kulturzeitkurs basiert auf 80 Stunden Spracheintauchen in die argentinische Kultur. Mit Sprache ein Medium, Studenten werden nicht nur eine neue gefunden Mann Kommunikation erwerben, sondern auch ein breites Wissen und Verständnis der argentinischen Geschichte und Kultur.
  • Long Stay – Unsere langfristigen Aufenthalt Kurs ist für die Langzeitstudent, entweder arbeitet oder studiert, während hier in Rosario und findet sie etwas mehr Nachhilfe in Spanisch müssen entwickelt. Dieser Kurs basiert auf 2 Unterrichtsstunden pro Woche von 1. 5 Stunde Module, Insgesamt 12 Stunden monatlich.

Was ist zu erwarten

  • Kleine Gruppen von 6 oder weniger Menschen zum Lernen zu maximieren
  • Sorgfältig aufgeteilten Gruppen
  • Erfahrenen Professoren
  • Wissenschaftliche Exzellenz
  • Authentisch und kreative Materialien
  • Real life Anwendung, was gelehrt wird
  • Kreative und dynamische Klassen

Lassen Sie uns freundlich

Study Spanish in Rosario Argentina

Study the Spanish language in Argentina

Spanish Classes Argentina

Spanish Schools in Argentina

Spanish in Rosario
Group Spanish Course

Spanish in Rosario. Study Spanish in Argentina.

Study the Spanish language and experience the social and cultural aspects of Rosario Argentina. Stay with host families and learn Spanish with courses designed for your specific needs.

Spanish courses, spanish classes abroad, spanish immersion, spanish programs abroad, spanish classes argentina, spanish schools argentina, study spanish abroad, study spanish argentina, study spanish rosario

Group Courses

Study Spanish in small groups!

We offer three styles of group courses at Spanish in Rosario: Weekly Courses, Monthly Courses and Specialty Courses.

Weekly Courses

We offer two kinds of weekly group courses: A Survival Course and an Intensive Course.

  • Survival Spanish Course – Our survival Spanish course is designed to give each student a fast and efficient way to learn the basics: How to give and ask for personal information, how to check-in and out, order and pay, how to ask for directions and finally, how to make friends. Each of these modules are divided into 2 hour bite-sized courses so you can take 1 or 5.
  • Weekly Intensive Spanish Course – Our intensive Spanish course is based on 20 hours of language study broken into 2 modules of 2 hours with short coffee breaks between. Utilizing a communicative approach to learning, everything begins with a desire to express oneself and, as a followup and reinforcement, all 4 skills language learning skills are employed: reading, writing, listening and speaking.

Monthly Courses

All monthly courses are kept to a maximum of 6 students per course in order to insure a tailor made approach and are always divided based on language level.

We offer two kinds of monthly group courses: Cultural Immersion and Long Stay

  • Cultural Immersion Spanish Course – Our cultural immersion course is based on 80 hours of language immersion in the Argentinean culture. Using language a medium, students will not only acquire a new found skill in communication, but also a broad knowledge and understanding of Argentinean history and culture.
  • Long Stay – Our long stay course is designed for the long stay student who is either working or studying while here in Rosario and finds they need some extra tutoring in Spanish. This course is based on 2 classes per week of 1. 5 hour modules, a total of 12 hours monthly.

What to expect

  • Small groups of 6 or less people to maximize learning
  • Carefully divided groups
  • Highly experienced professors
  • Academic excellence
  • Authentic and creative materials
  • Real life application of what is being taught
  • Creative and dynamic classes

Let's get friendly